"Geh auf die Toilette und reibe es an dir selbst. Benutze es wie ein Gleitmittel." Aber dann denken sie: "Was ist, wenn ich auf die Toilette gehe und es auf der anderen Seite des Toilettensitzes reibe?" Und das nächste, was du weißt, ist, dass du in einer peinlichen Situation in einem Badezimmer bist.... Kurz gesagt, es ist nicht der richtige Zeitpunkt für mich, meine Geheimnisse preiszugeben.... Die erste Frage, die du immer bekommst, ist: "Kann ich es mit den Kondomen meiner Frau benutzen?" Ja, kannst du!

"Du solltest lernen, wie man es richtig benutzt. Es ist einfach, einfach und sehr zuverlässig." Ich habe nicht alle Antworten. Wenn du diesen Blog liest, kannst du dir genauso gut die Zeit nehmen, diesen Blog zu lesen, und du wirst mehr lernen, als du jemals über Schmierstoffe wissen wolltest.... Also, hier sind die Informationen, die ich über Schmierstoffe präsentieren werde... Zuerst lass uns mit der Tatsache beginnen, dass Schmierstoff eine einfache Substanz ist: Wasser... Es gibt fünf Arten von Schmierstoffen.