"Deutschland." "Wie viel gibt Deutschland für Schmierstoffe aus?" Ich bin sehr offen, ich meine es ernst, ich schäme mich nicht dafür, ich bin nur sehr ehrlich, ich interessiere mich nicht für politische oder persönliche Themen, über die ich sprechen werde, ich möchte nur über etwas sprechen, was mir wirklich wichtig ist: meine Liebe und Leidenschaft für Schmierstoffe.... Ich bin in Deutschland aufgewachsen.... Meine Mutter war über 20 Jahre lang Deutschlehrerin und ich habe unzählige Stunden meines Lebens hier verbracht.

"Deutschland" wegen der Qualität der Produkte, aber die Qualität der Produkte in Deutschland ist eine andere Geschichte. Ich habe Kunden fragen lassen: "Welche Marke von Schmiermittel verwenden Sie an Ihren Händen?" Normalerweise muss ich ihnen sagen, dass ich keine Marke von Schmiermittel verwende, die ich mir nicht in Deutschland leisten kann, so dass sie es schwer haben könnten zu akzeptieren, dass die betreffende Marke nicht tatsächlich Deutschland ist.