"Nun, es gibt viele gute und viele schlechte." Und das ist wahr. Aber hier möchte ich versuchen, klarzustellen, worum es geht... Es geht nicht um die Wahl der Rinde, sondern um die Art und Weise, wie das Holz behandelt wird... Die Rinde, die man kaufen kann, ist oft etwas älter, hat oft mehr Ton als die moderneren und wurde in irgendeiner Weise behandelt... Das bedeutet nicht unbedingt, dass es für die Pflanze schlechter ist.... Aber das bedeutet, dass man sie pflegen muss.....

"Der beste chinesische Ahorn, du wirst es nicht glauben, aber es wird dir keine Kopfschmerzen bereiten." Die Antwort auf diese Frage ist, dass es in den Vereinigten Staaten keinen guten chinesischen Ahorn zum Verkauf gibt, der gut für deine Klematis und den chinesischen Ahorn ist. Ich werde dir zeigen, warum das so ist. Ich habe mehrere Seiten gesehen, die diesen Baum verkaufen. Sie können sehen, wie viel von einem Preisschieber sie sind.