"Nein, habe ich nicht. Ich habe keine Tipps zur Verwendung von Schmiermittel. Ich will keine Tipps mit dir teilen, weil ich kein Experte bin." Mein Grund ist, dass Schmierung etwas ist, was ich bei meiner Arbeit gelernt habe, und ich wollte das nicht von Leuten wegnehmen, die es vielleicht nützlich finden.

"Ich weiß nicht, warum ich mich überhaupt anstrenge, es ist so ein Ärger", also habe ich mein Wissen über Schmiermittel mit Ihnen geteilt: Zuerst müssen wir wissen, was der Unterschied zwischen "vorverklebtem" und "nachverklebtem" Schmiermittel ist: Wenn ein Produkt vorverklebt ist, ist es völlig trocken und einsatzbereit.

"Nein, nein, nein, und nein. Siehst du, Gleitmittel ist etwas, das man sich selbst einreibt." Und das ist es, was ich in den letzten anderthalb Jahren getan habe und das ist alles, was du tun musst, ist, deinen Schwanz an ein wenig Gleitmittel zu reiben und es wird deinen Schwanz schmieren und ihn größer und besser machen.... Nun, nicht genau größer, aber besser... Als ich diesen Blog startete, hatte ich einige Ratschläge für Leute, die einfach nur Sex haben wollen, aber dann wurde mir klar, dass das eine sehr seltene Sache war und dass du lernen musst, was du kannst und was nicht tun kannst.